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DIE ZUKUNFT BEGINNT HEUTE
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«Customer Experience» bezeichnet die Schaffung positiver Kundenerfahrungen. Dazu braucht es Kontaktpunkte. Reiht man diese aneinander, entsteht die «Customer Journey», also die Reise des potenziellen Kunden vom ersten Interesse hin zum gewünschten Ziel. Den Kunden positiv zu überraschen, ist eine der elementaren Erfolgsparameter eines guten «Customer Experience Managements». Mit der Ausweitung der Vertriebskanäle sind die «Customer Journeys» deutlich komplexer geworden. Hier hat der Vertrieb die Aufgabe, einen Mehrwert zu schaffen: gefordert wird, eine allumfassende «Customer Experience» in allen Verkaufskanälen zu bieten.


  • Zweck 
  • Ein passendes Customer Experience Management aufbauen, welche positive Kundenerfahrungen auf allen Kanälen schafft
  • Methoden    
  • Innensicht: Analyse der Customer Journey
  • «Customer Experience»-Workshops
  • GPD©-Begleitung bei der Umsetzung
  • Aufwand
  • 5-10 Tage innert 3-6 Monaten (ohne IT-Umsetzung)

  • Optionen

  • Reklamationsmangement
  • Key Account Management
  • Relationship Modelling
  • Ergebnis 
  • CEX-Konzept mit Masterplan zur Umsetzung
  • Mehrwert 
  • Erhöhung der Vertriebsleistung

FUTURUM Management

8008 Zürich / 9500 Wil SG

info@futurum.ch
www.futurum.ch

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